Nachfrage erhöhen & Leadgeneration

Nachfrage erhöhen & Leadgeneration

Nachfrage erhöhen & Leadgeneration

Wesentliche Aufgabe des SMarketings ist die erhöhung der Nachfrage und Generation bzw. Management von Leads. Im Prozess der Nachfragegenerierung sind verschiedene Maßnahmen zu ergreifen, von der Identifizierung Ihres Interessenten/Kunden über das Wertangebot bis hin zur Entscheidung, wie eine Botschaft über einen bestimmten Kontaktpunkt vermittelt werden soll.

Dieses Poster führt Sie durch die wichtigsten Schritte. Bevor Sie dieses Poster ausfüllen, sollten Sie sich überlegen, den Passport Ihrer Organisation zu erstellen. Zusätzlich zu diesem Poster empfehlen wir Ihnen, auch das Sellogram Deal Makers zu erstellen. Der wichtigste Erfolgsfaktor von SMarketing ist die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb. Traditionell haben beide Abteilungen das gleiche Ziel, wenn es um das Lead-Management geht. Normalerweise ist das Marketing mehr an der Generierung und Pflege von Leads beteiligt. Der Vertrieb kümmert sich dann um die Konvertierung. In einem Smarketing-Setup sind beide Abteilungen stärker miteinander verwoben und unterstützen sich gegenseitig bei der vollständigen (automatisierten) Verwaltung und Umwandlung von Leads in tatsächliche Geschäfte.

Unsere Experten

Hier sind unsere Experten, die alles über den Nachfrage erhöhen & Leadgeneration wissen. Zögern Sie nicht, ihnen Ihre Fragen zu stellen!

Frithjof Struye

Co-Founder & Managing Partner

Roderich Körner

Partner

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