G-R-O-S Funnel

G-R-O-S Funnel

Der GROS-Trichter ist eine einfache Methode zur Visualisierung und Verwaltung der kritischen Entscheidungen und des Fortschritts von Projekten (Innovationen, Aktivierungen, Kampagnen, ...). Ein Projekt ist in verschiedene Phasen unterteilt, die durch Entscheidungspunkte getrennt sind. Jede Phase hat ihren klaren Input und den gewünschten Output. Für jede Art von Unternehmen können die erforderlichen Phasen (leicht) unterschiedlich sein. Am Ende jeder Phase entscheidet ein Manager, ein Lenkungsausschuss oder ein Leitungsgremium über die Fortsetzung des Projekts. Er/sie hat nur 4 mögliche Antworten: Fortfahren, Verändern, Zurückstellen oder Stoppen (G-R-O-S = Go, Recycle, On Hold, Stop).

Unsere Experten

Hier sind unsere Experten, die alles über den G-R-O-S Funnel wissen. Zögern Sie nicht, ihnen Ihre Fragen zu stellen!

Frithjof Struye

Co-Founder & Managing Partner

Leonoor Moerman

Associate Partner

Roderich Körner

Partner

Mehr erfahren über

Business Markers

Sagen Sie uns, wer Sie sind, was Sie wollen oder wie wir Ihnen helfen können…

Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Tel:+49 2161 56 33 864
ina@businessmarkes.com

Firmendetails
Business Markers GmbH & Co. KG
Am Nordpark 3,
41069 Mönchengladbach
USt-Id: DE325259364