Customer Experience - also die Art und Weise, wie Kunden die Interaktionen mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke wahrnehmen - hat sich zu einem wichtigen Schlachtfeld entwickelt, um immer anspruchsvolleren Kunden zu gewinnen und zu halten. Und entgegen der immer noch weit verbreiteten Meinung in Unternehmen ist CX nicht allein die Aufgabe des Marketing- und/oder Vertriebsteams. Bei CX geht es darum, einen Ansatz und eine Denkweise im gesamten Unternehmen zu implementieren, die auf einem soliden Plan und Ansatz basieren.
Um Ihren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, muss CX proaktiv gemanagt werden. Alles beginnt mit einer ersten Prüfung der heutigen Leistung Ihres Unternehmens: Wo stehen Sie in Bezug auf den CX-Reifegrad und welcher Aktionsplan sollte vorrangig umgesetzt werden.
Um Sie auf dem Weg dorthin zu unterstützen, bietet Ihnen unseer CX Solution Track einen strukturierten Ansatz in 6 Schritten, wie Sie sich praktisch zu einer wirklich kundenzentrierten Organisation entwickeln können.
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